Kontakt
Zahnarzt-Praxis Rietberg-Varensell, Dr. Hellweg, Gütersloh

Februar 2016 – Dr. Hellweg auf Tagung der Dt. Gesellschaft für Parodontologie

Am 19. und 20. Februar fand die Frühjahrstagung der Deutschen Gesellschaft für Parodontologie (DG PARO) statt. Als Mitglied dieses Fachverbandes und parodontologisch orientiertem Zahnarzt war die Teilnahme für Dr. Hellweg selbstverständlich.

Unter dem Motto „Grenzen überschreiten in der Parodontologie“ bot die Veranstaltung in Salzburg ein facettenreiches wissenschaftliches Programm. Namhafte nationale und internationale Referenten behandelten Themenfelder wie „Aggressive Parodontitis“, „Plastische Parodontalchirurgie“ oder „Regenerative Maßnahmen“. Auch Möglichkeiten zur Versorgung mit Zahnimplantaten bei wenig vorhandenem Kieferknochen wurden erörtert.

Verschiedene praktische Workshops und Diskussionsrunden rundeten die Frühjahrstagung ab.

Erfahren Sie mehr über die Parodontitisbehandlung. »